Fußballturnier 2018

Fußballturnier 2018

 

Am 12. September fand in der Soccerhalle Emsbüren wieder das alljährliche Kortmann Beton Fußballturnier statt. Alle Mitarbeiter des Unternehmens waren zu diesem Spektakel herzlich eingeladen - ob als Spieler mitten im Geschehen oder als tatkräftiger Anfeuerer am Spielfeldrand war dabei jedem selbst überlassen.

Es traten vier motivierte Teams zum Kampf um den heißbegehrten Wanderpokal an. Am Ende holte sich das „Team Zagers“ den Sieg und durfte die glänzende Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Platz 2 belegte das Team „Ultras Kortmann“, Platz 3 erarbeiteten sich die Spieler von „Mein Lieblingsteam“ in einem spannenden letzten Spiel gegen das Team „Odins Rache“. Die Plätze 2 und 3 wurden mit einem großen Lob und einer schicken Urkunde fürs Büro belohnt.

 

Folgendermaßen waren die Begegnungen:

 

Vorrunde

Mein Lieblingsteam Ultras Kortmann
Team Zagers Odins Rache
Team Zagers Mein Lieblingsteam
Odins Rache Ultras Kortmann
Team Zagers Ultras Kortmann
Odins Rache Mein Lieblingsteam

 

Finale

Team Zagers  – Ultras Kortmann

 

Spiel um Platz 3

Mein Lieblingsteam Odins Rache

 

 

Rückruf anfordern

Jürgen Heuermann

Jürgen Heuermann

Telefon: 05923/9663-117

E-Mail: jheuermann[at]kortmann-beton.de