Kortmann Sommerfest

Kortmann Sommerfest

 

Kortmann Sommerfest 2018

 

Ein weiteres Sommerfest hat Anfang Juni alle Mitarbeiter zu einem spaßigen Beisammensein zusammengebracht. Neben leckerem Essen von Antekoje aus Neuenkirchen und einem Überraschungsbesuch vom Eiswagen der Eisdiele Vienetto aus Schüttorf fanden dieses Jahr zum ersten Mal die Kortmann Games statt.

Jeder Mitarbeiter konnte in vier verschiedenen Disziplinen zum Thema Beton sein Können auf die Probe stellen. Es wurden Pflastersteine geworfen, die Menge von Splitt in einem Glas geschätzt, auf einem besonders wackeligen Pflasterstein balanciert und auf einer Bank sitzend versucht, mit den Füßen einen Stein in der Luft zu halten. Am Ende gab es unter allen Teilnehmern eine große Verlosung, bei der es neben einem Überraschungs-Kortmann-Paket für den dritten Platz noch einen Picknickgrill als zweiten Platz und als Highlight eine Actionkamera zu gewinnen gab. Nach der Verlosung klang der Abend dann gemütlich mit Getränken und angeregten Gesprächen aus.

Die Kortmann Games wurden von allen Mitarbeitern super angenommen und auch im Nachhinein noch oft gelobt.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe 2019!

 

Rückruf anfordern

Stefanie Wolbers

Stefanie Wolbers

Telefon: 05923/9663-110

E-Mail: swolbers[at]kortmann-beton.de