Kortmann Beton war dabei!

Kortmann Beton war dabei!

 

Am 10. und 11. Mai fand die Messe „Tankstelle & Mittelstand 2017“ in Münster statt. Auf dieser Messe trafen sich 291 der wichtigsten mittelständischen Unternehmen zu 18. Leistungsschau für das Dienstleistungszentrum Tankstelle. 

Kortmann Beton war da. Geschäftsführer Henning Kortmann, Leiter der Fertigteilproduktion Daniel Riesenbeck, Tasiko®-Verkaufsberater Mathias Henrichsmann und der Auszubildende Jonathan Fürst präsentierten den insgesamt 5.600 Besuchern ihr umfangreiches Sortiment des TASIKO®-Systems.

Das Messe-Team war begeistert von der Vielzahl an Interessenten und die Interessenten von den TASIKO®-Produkten. Die Produkte wurden hautnah begutachtet und ausgiebig getestet. Das Highlight stellte die neue Drei-Meter-Muldenrinne mit innenliegendem Gefälle dar, die der Starter für viele gute Gespräche war.

Ein weiteres Objekt der Begierde war das Sicherheitsablaufelement mit elektropneumatischer Dichtsperre nach ATEX. Das Ablaufelement konnte vor allem durch seine Funktionsweise und seine absolute Dichtigkeit bei den Interessenten glänzen.
Passend zum Messetermin wurde der neue Kortmann TASIKO®-Katalog vorgestellt mit vollständig überarbeitetem Layout.

„Die Messe war ein voller Erfolg. Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen und bestehende Kontakte vertiefen. Eines ist klar – in zwei Jahren sind wir wieder dabei“, so ein Resümee von Henning Kortmann.

 

   

Rückruf anfordern

Jürgen Heuermann

Jürgen Heuermann

Telefon: 05923/9663-117

E-Mail: jheuermann[at]kortmann-beton.de