Von Umschwung und Fortschritt

Von Umschwung und Fortschritt

 

Am 12. Oktober 2017 fand die alljährliche Regionalversammlung der Obergrafschafter Volksbank im Forum des Bad Bentheimer Gymnasiums statt. Neben weiteren etablierten Tagesordnungspunkten in lockerer Interviewform - geführt von den Auszubildenden der Volksbank - standen Einblicke in das Jugendzentrum „Komplex“ in Schüttorf sowie unser Betrieb auf dem Plan. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von der Sängerin Chananja Schulz.

Mit Freude nahmen Geschäftsführer Henning Kortmann und Prokurist Julian Krümpel die Einladung zur Regionalversammlung und die damit verbundene Gelegenheit zur Vorstellung unseres Betriebes an. In einem Kurzinterview erzählten sie den anwesenden 350 Gästen vom jüngst gemeisterten Generationswechsel und den damit verbundenen betrieblichen sowie organisatorischen Herausforderungen.

Vor allem jedoch aktuelle und zukünftige Innovationen innerhalb unseres Betriebes stießen auf reges Interesse beim Publikum. So wurde auch unser knapp vierminütiger Imagefilm gut angenommen.

Im Anschluss an das Interview nutzten die beiden die Möglichkeit, sich unter das Publikum zu mischen, um im persönlichen Gespräch auf tiefergehende Fragen und Anregungen einzugehen.

„Das Interview und der ganze Abend haben uns großen Spaß gemacht“, sind sich beide einig.

Rückruf anfordern

Anastasia Michel

Anastasia Michel

Telefon: 05923/9663-113

E-Mail: amichel[at]kortmann-beton.de