Referenzen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Die Zusammenarbeit mit Kortmann würde ich auf jeden Fall meinen Kollegen auf den Terminals in Bremerhaven oder Wilhelmshaven empfehlen. Aber auch unseren Mitbewerbern bei der HHLA oder unseren Nachbarn in Finkenwerder bei Airbus. Also Allen, die mit Schwerlast zutun haben.

Egor Hapin, Projektingenieur bei Eurogate

Feedback zu unserem Webinar

Ein herzliches Dankeschön an unsere Webinarteilnehmer für ihr wertvolles Feedback!
Wenn Sie sich jetzt genauso angesprochen fühlen, dann buchen Sie doch direkt einen Termin.

Das Webinar war auf jeden Fall sehr gut geeignet, um die wesentlichen Punkte hinsichtlich WHG-Flächen ins Gedächtnis zu rufen bzw. den Kollegen, die bisher nur wenige Berührungspunkte mit dem Thema hatten, einen Überblick zu verschaffen. Gerade in der Zeit um Corona, als nur wenige Messen o.ä. stattgefunden haben, war das kurze Webinar eine gute Alternative.
Simon Schafroth,
Abteilungsleiter
Staatliches Bauamt Weilheim

Ich erinnere mich sehr gerne an das Webinar mit Herrn Fürst. Er hat mir ausführlich Ihre Produkte erklärt und vorgestellt. Dadurch habe ich etwas Wichtiges über die flüssigkeitsdichten Flächenelemente gelernt und es ist in meinem Kopf geblieben. Ich weiß ganz genau, bei wem ich Hilfe holen kann, wenn ich bei der Planung von Anlagen mit wassergefährdenden Stoffen (Waschplätze oder Tankstellenanlagen) Fragen habe. Vielen Dank, dass Sie an uns denken und wir werden in Kontakt bleiben.

Samuel Dushimimana
OBERMEYER Infrastruktur GmbH & Co. KG

Ich finde es gut, dass es so ein Seminar überhaupt gibt und war allem auch online. Gut gefallen hat mir die schnelle Terminvereinbarung, die Technik, die gut funktioniert hat und ein freundlicher, kompetenter Mitarbeiter.

Bernhard Kramer
Das Webinar hat uns sehr gut gefallen und wir haben die darin gewonnenen Erkenntnisse auch bereits bei unserem Projekt „Medical Center Weilerbach“ eingesetzt.
Ihr angebotenes System ist in unsere Ausführungsplanung eingeflossen und wir gehen davon aus, dass es auch ausgeführt wird. Letztlich entscheidet der Auftraggeber. Daher haben wir keine Verbesserungsvorschläge. Aus unserer Sicht war die Veranstaltung sehr gut. Danke für die Rückfrage und weiterhin guten Erfolg mit Ihren Produkten. Wir werden auch bei künftigen Projekten auf Ihre Produkte zurückkommen.
Bernd Piechottka
Dipl.-Ing.
OBERMEYER Infrastruktur GmbH & Co. KG

Das Webinar zum Thema Dichtflächen hat uns sehr gut gefallen – es war informativ und kurzweilig.

Besonders gefällt uns die Zusammenarbeit mit Kortmann, wir sind beeindruckt von der persönlichen Unterstützung bei unseren Projekten.

Das haben wir so noch nicht erlebt.

Dipl.-Ing. Marco Haß
ISAPLAN Ingenieur GmbH

Das Webinar war sehr hilfreich und aufschlussreich. Man kann nun vorbereitet und mit neuem Wissen in die Termine gehen. Es war sehr verständlich und der Zeitumfang sehr gut.

Franziska Röver
A.R.T. GmbH

Es war für mich sehr interessant und informativ, obwohl ich nicht neu im Geschäft bin.

Dipl.-Ing. Ulrich Kiefer Umweltberatung
DEKRA-Sachverständiger AwSV und IndVO HE
KS Abscheidertechnik GmbH

Das Webinar war sehr informativ. Guter, strukturierter Aufbau und absolut verständlich erklärt. Hat uns sehr gut gefallen!

Oliver Eller
Architekturbüro Beier GbR

Es war wirklich ein leicht verständlicher und informativer Lehrgang. Die Erklärung war auch sehr anschaulich, vor allem wurde sie nicht unnötig in die Länge gezogen. Die wichtigsten Punkte wurden gut zusammengefasst und es war ein Vergnügen, zuzuhören. Ich wäre auch an weiteren Schulungen interessiert.

Oezden Guengoer
Site Engineer / Procurement
Maveric Contractors

Die Präsentation und auch die Vorstellung der Produkte haben mir gut gefallen. Für mich war besonders interessant, dass Sie auch Kontakte zu ausführenden Firmen herstellen, da es für uns immer wieder schwierig ist, entsprechende Nachunternehmer zu finden, welche die erforderlichen Zulassungen haben. Bei zukünftigen Anfragen bzw. Rückfragen werden wir auf Kortmann zukommen.

Roland Schmitt
Ulrich GmbH

Soweit ich mich noch erinnern kann, war das Webinar sehr kurzweilig, anschaulich und informativ. Erstaunt war ich über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Systems. Auch die Vorteile gegenüber Einsatz von Ortbeton waren überzeugend. Sollte mal wieder ein Projekt mit einer WHG-Fläche bei mir aufschlagen, würde ich gerne wieder Ihre Unterstützung anfordern.

Peter Saam
Dipl.-Ing. (FH)
GS Schenk Schlüsselfertigbau GmbH

Ich fand es sehr interessant und kurzweilig. Die verschiedenen Kortmann-Systeme wurden gut erklärt, sodass ich einen guten Überblick über ihre Produkte bekommen konnte.

Das Webinar war seitens Fa. Kortmann gut vorbereitet, und vom Moderator sehr ansprechend und umfangreich präsentiert. Vom Informationsstand sind wir von Fa. Kortmann immer auf dem Laufenden. (Web u.s.w.) Dies bezieht sich auch auf die Baustellen welche mit ihren Produkten bearbeitet werden. Alles in allem sind wir mit ihnen und ihren Produkten zu frieden.

Hans Steinbacher
Bauleitung

Jutta Hengge
Beissert und Hengge
Landschaftsarchitekten